zu den news wer wir sind Sie suchen? was wir machen einige Arbeiten und Referenzen Sie befinden sich bei "Stimmen Dritter" Seitenübersicht zur Orientierung so finden Sie uns
Andere über uns
 
        Selbst Weihrauch muss sein
         
Bertram Garison
Schlapfenpost
 
Bertram Garison     "Diese Selbstbeweihräucherung ist unter aller Sau. Ohne Lottofünfer mit Zusatzzahl hätte der Verlag nie das Licht der Leser erblickt. Andererseits müssen auch gut gemeinte, ambitionierte Projekte durch Kinderkrankheiten. Die Wahrheit: Am Ende fragt keiner, wie´s entstanden ist, sondern nur, was rauskommt."
         
  Andreas Werth
Reitwagen-Herausgeber
 
  Andreas Werth   „Mit einem bodenständigen Team kann ein Teil von Losts Phantasiewelt Wirklichkeit werden, er braucht nur die Mittel für eine weite Spielwiese. Wir haben zB 2008 selbst noch nicht gewusst, wo wir hinwollen, da ist er einfach auf einen Vulkan gestiegen und hat eine Eruptions-story heimgebracht. War nicht seine letzte! “
         
Bernie Magenbauer
Musiker, Texter, Darsteller
 
Bernie Magenbauer     „Wusste gar nicht, dass ein Clown so schön sein kann. Was der aus 20 Minuten im Hof Fotografieren dann für Posters gezaubert hat. Eigentlich ein Wunder. Ja, und sein Name, nach wie vor unerreicht. Wer bitte benennt sich in pseudospanisch: Verlorener Leinenschlüpfer mit Strohsohle?“
         
  Zonko
Buchautor&PS-Starkolumnist
 
  Fritz Triendl "Zonko"   „Lost Espandrillo? Da fallen mir verwegen gezirkelte Stories über Motor begeisterte Elefanten ein, eine Rußlandreise im VW-Bus mit unbarmherzigen Eisrittern und der unergründliche Hang zu leichten Maschinen. Warnung an alle, die ihm Motorisiertes anvertrauen: Seine Fahrtechnik hält nit mit seiner Kreativität Schritt."
         
Thomas Dumfahrt
Werbemontagen GmbH
 
Thomas Dumfahrt     „Sowohl als Kunde, als auch als Lieferant kann ich den Verlag nur empfehlen. Fachlich 1a, Handschlagqualität und vor allem menschliche Größe. Gibt nicht mehr viele von der Sorte. Beim Verlagsgründer könnt ich mir vorstellen, dass er sich bei der ersten Preisverhandlung ordentliche Geräte erwartet, aber wer weiss?“
         
  Christof Wagner
Fotograf
 
  Christof Wagner   „ Ein sehr angenehmer (und entspannter) Kunde. Es gibt klare Aufgabenstellungen für die Fotoarbeit (und den gewissen Freiraum für Kreativität,) was die Zusammenarbeit für mich sehr erleichtert und Platz für Details und Stimmungen bietet. Das ist mir immer sehr wichtig und Teamwork macht eben richtig Spass.“
 
puffer Urheberrechtshinweise hier im Impressum hier newsletter bestellen hier gehts zur hauseigenen Onlinezeitung www.schlapfenpost.at